Kreative Auszeit

Manuela Baumann, die das Geschäft Ninin im Sommer 2018 übernahm, hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und sich so einen Traum erfüllt. 

Sie hat die breite Auswahl an Kurzwaren, Stoffen und Wolle noch erweitert und zusätzlich Stickgarne, Kerzen und dekorative Geschenkverpackungen in ihr Programm aufgenommen.

Zusätzlich zu den Nähkursen, die die erfahrene und geduldige Mode-Designerin Catrin Burmester-Henning leitet, gibt es nun auch Strick- und Bastelkurse.

Das Geschäft musste im Sommer 2019 in die Morgensternstraße 29 ziehen, nur 5 Gehminuten vom Kranoldplatz entfernt. Der neue Name des Geschäfts ist Verstrickt und Zugenäht.

Die neuen schönen Räume teilen sie sich weiterhin mit Foto-Faible. Die gute Zusammenarbeit mit Nicole Bandow hat sich schon in der Ferdinandstraße bewährt.

Kontaktieren Sie uns.

[contact-form-7 404 "Not Found"]